21.07.21 Für und Miteinander. Gilde Jugend ist aktiv (!!)

Schon seit ein paar Wochen geht es voran.  Man trifft sich, plant und macht schon ein wenig miteinander.  Genau das ist die ganze Zeit soooooooo kurz gekommen,  ja das MITEINANDER.  

Nicht nur die Jugendlichen haben es sehr vermisst,  den Spaß,  die Aufgaben,  den Sport und SICHT- und ERLEBBAR, Teil dieser Gruppe zu sein.  

Endlich. Es ist geschafft und so wird sich draußen erstmal freigeschaufelt. Den Kopf frei machen durch Spiel und Spaß.  Quasi die Vorspeise bis es ernst wird und die Arbeit,  der Sport, ruft.  

Man war das mal wieder toll mit Olli und Marion, ja klar und natürlich mit dem Rest der Mannschaft. 

Durch die Sommerferien ist schon wieder Pause (leider), aber am 1. 09. 2021 (Mittwoch) geht es weiter. 

Spiel und Spaß vor dem eigentlichen Training

 

Aufstellung, Konzentration und …..