03.07.22 ELF neue GILDE-Mitglieder treten in die Schützengilde zu Dannenberg ein!

10 neue Korps-Mitglieder und 1 Neuzugang in der Damenschießgruppe.

= 11 neue Mitglieder für die Schützengilde zu Dannenberg!

Teilweise waren die neuen Schützenbrüder beim Schützenfest schon in Uniform unterwegs.

Der Gilde-Vorstand heißt die neuen GILDE – Mitglieder herzlich willkommen!

• Lasse Braunschweig (GARDE)
  • Henning Hinze (JÄGER)
  • Sebastian Golebiewski (GARDE)
  • Marc Nietscher (GARDE)
  • Pascal Christ (GARDE)
  • Daniel Sonnengrün (GARDE)
  • Gregor Szorec (JÄGER)
  • Holger Lakies (JÄGER)
  • Eike Wittkopf (GARDE)
  • Görkem-Huseyin Kaygusuz (Garde)
  • Antje Klaaßen (DAMENSCHIESSGRUPPE)
  •

Der Neuzugang in der Damenschießgruppe, Antje Klaaßen, will schießsportlich mitmischen und freut sich auf die Kameradschaft in der Damenschießgruppe und der ganzen Schießgruppe.

Antje, dir GUT SCHUSS

Antje Klaaßen neues Mitglied in der Damenschießgruppe der Schützengilde zu Dannenberg. (rechts daneben Obergildemeister Kurt Behning)

vl. Schützenkönig Manuel Hein, neues Gardemitglied Sebastian Golebiewski, Danny Oesemann

Gardekamerad Felix Stoedter begrüßt das neue Gardemitglied Pascal Christ