Die Vorfreude steigt – 2. Exerzierabend
Wettertechnisch konnten sich alle Schützenbrüder freuen, da in diesem Jahr keiner in seiner Uniform schwitzen musste. Wie immer ging es am frühen Nachmittag am Waldemarturm los. Begleitet von den einzigartigen Heidejägern startete der Marsch Richtung Schießstand. Die Feuerwehr unterstützte routiniert bei der Straßenabsperrung und brachte uns sicher zunächst zum Johanniterhaus. Dort durfte die Gilde, wie Read More …
