10.08.2019 schwarze Korps feiert sein Sommerfest

Sommerfest des ‚Schwarzen Korps‘

 

Was für eine coole Nummer.

Samstag, am 10.08.2019, fand bei Daniel und Christina Hanke das alljährliche Sommerfest unserer Kameraden vom ‚Schwarzen Korps“  statt. Die Feier hat schon Tradition und wird jedes Jahr  am Samstag nach den Sommerferien auf die Beine gestellt.

An der großen Beteiligung darf man wohl auch das gute Miteinander unter den Korpsbrüdern ablesen.

Lecker……………

Unsere Freunde vom schwarzen Korps zeigen uns hier erstmal wie man Fleisch richtig lecker zubereitet und dass es ruhig etwas größer sein darf.

😪 Ich hätte mir das auch gerne näher angeschaut. Viel näher!! 🍻🍴

Auch heißes Thema wurde besprochen.

Bei bestem Sommerwetter wurde bis in den späten Abend hinein feuchtfröhlich diskutiert, welcher Schwarze Korpsbruder im nächsten Jahr die Königswürde übernimmt !!!

Weiter so und meine lautet 01522…………