Kinder Schützenfest 2018

Hallo Kinder, Erzieher/Innen, Lehrer/Innen, Eltern, Verwandte und alle jene, die Spaß und Freude am Kinderschützenfest haben.

Wir treffen uns alle am Freitag, den 15.6.2018 um 13:15 Uhr am Waldemarturm. Um 13:30 marschieren wir dann mit Musik durch die Stadt in den Develangring und dann auf den Schützenplatz. Dort werdet ihr schon erwartet. Das wird so gegen 14 Uhr sein und dann wird das alte Königspaar, im Rahmen der Proklamation, das Amt und die Insignien, an das neue Königspaar feierlich übergeben.

Danach heißt es dann Karussels, Autoscooter, Eis, Pommes, Breakdancer, Raupe, etc.

Das Team um Schützenbruder Jürgen Meyer wartet bei den  Wettspielen, wie Dosenwerfen, E-Draht und vieles mehr und habt ihr das Ziel erreicht, könnt ihr euch auch hier einen Preis aussuchen.

Für diejenigen, die am Bogen- und Laserschießen teilgenommen haben, gibt es in der Zeit vom 14:30 bis 15 Uhr im Zelt die Preisverteilung.

altes Kinderkönigspaar 2014 und neues Königspaar 2015 an der Eisdiele mit Vorstand Sven Stoedter

Kinderkönigin 2014

Kinderkönigspaar 2014 lässt es sich gut gehen 😉

Eine Rose von Kindermajestät 2014 für Rosi Böhm

Kinderkönigspaar 2018 Lotta und Lujan

Proklamation Kinderkönigspaar 2016 durch Präsident Pils. Die Vorstände Sven Stoedter und Jürgen Meyer freuen sich für das Königspaar

Auf gehts

Dann wollen wir mal die Motorräder anschmeißen