21.02.20 Gardedamen treffen sich zum Knobelabend

 

Maren Matthiessen-Schulz organisiert das Gardedamenknobeln

31 Frauen hatten viel Spaß beim Damenknobelabend.

Maren Matthiessen-Schulz hatte zum Damenknobelabend der Gardefrauen geladen und sehr viele sind der Einladung gefolgt. Als Ehrengäste begrüßte sie die königliche Hoheit Birgitt

mit ihren beiden Adjutantinnen Anette.und Ute

Nach einem sehr guten Essen (wie immer), vom Team des Birkenhof serviert, haben die Damen, die Beste unter ihresgleichen, ausgeknobelt.

Den ersten Platz belegte in diesem Jahr Elke Wanke.

Der Knobelabend konnte für Elke Wanke gar nicht besser laufen. Am Ende war es der verdiente 1. Platz

Spaß hatten alle und es ging niemand mit leeren Händen nach Hause, denn Maren hatte für jeden (!) einen Preis mitgebracht.

Diese Veranstaltung hat Tradition und wird im nächsten Jahr mit Sicherheit wiederholt.