08.03.2024 Versammlung des Gardekorps

Kapitän Stefan Schulz begrüßte am 08.03.2024 insgesamt 44 Gardisten auf der gut besuchten Mitgliederversammlung des Gardekorps. Höhepunkt der Versammlung waren die Beförderungen von 5 Schützenbrüdern sowie die Verpflichtung von 6 neuen Mitgliedern.
Im Anschluss an die Versammlung begrüßte Kapitän Schulz die 5 anwesenden Gäste des Jaegercorps, u.a. unsere aktuelle Majestät Florian Zickendraht-Wendelstadt. Bei einem gemeinsamen Essen nach bayrischer Art und leckerem Bier klang die Versammlung dann gemütlich aus.

Neue Dienstgrade tragen zukünftig Andre Mattise (Oberfeldwebel), Volker Visser, Piere DelPizzo, Thomas Grunzke (alle Feldwebel), Denny Oesemann (Gefreiter), welche durch Kapitän Stefan Schulz befördert wurden.

„></a
Neue Mitglieder des Gardekorps sind Sören Reinke, Christopher Wons, Lukas Traple, Jan Buhrdorf, Henning Höhne und Leon Pischke