29.03.2023 Oktoberfest 2023- Der Countdown zur Anmeldung läuft…

Liebe Schützenbrüder,

wie schon in den Corpsversammlungen verkündet, es ist amtlich, am 17.09.2023 werden wir wieder am Trachten- und Schützenzug in München am Start sein.

Wir freuen uns sehr über die Teilnahme, wer schon mal dabei war, weiß genau, welcher Spaß damit verbunden ist. Unsere Teilnehmerzahl ist auf max. 60 Personen begrenzt. Es gibt noch einige wenige freie Plätze, daher bitten wir um eine zeitnahe Anmeldung zu diesem unvergesslichen Ereignis.

Alle bereits angemeldeten Schützenbrüder brauchen zunächst nichts weiter zu veranlassen, die eingezogenen Teilbeträge liegen ja schon auf einem Sonderkonto.

Alle neu teilnehmenden Schützenbrüder füllen bitte die beigefügte Anmeldung aus und reichen diese beim Schatzmeister Matthias Hanelt ein, eine Anmeldung per PDF ist auch ausreichend. Alle weiteren Informationen sind dem beigefügten Schreiben zu entnehmen (bitte folgenden Link öffnen). 2023_Oktoberfest_München_Aufruf_Anmeldung[868] (2). Ebenso wird in Kürze eine vorläufige Teilnehmerliste erstellt und verteilt, aus der jeder bitte den Status seiner Anmeldung ersehen kann. Evtl. Änderungen bitten wir zeitnah mitzuteilen.

Soviel zunächst der Formalitäten.

Wir freuen uns auf tolle und erlebnisreiche Tage in München !

Euer Vize

Torsten