Gute Stimmung beim Herbstschießen am 27.10.18

Eine sehr gute Stimmung gab es während des diesjährigen Herbstschiessens, auf dem Schießstand der Dannenberger Schützengilde. Das Helferteam, das  aus Frank Baumgart, Klaus Daasch,  Kerstin Höfer, Hiltraud Zehe, Annette Großmann, Hans-Jürgen Zehe, Thorsten Scharf, Detlef Treyse und Martin Delpiano-Weber bestand,, hatte alles super vorbereitet und für einen tollen Ablauf gesorgt. Dafür bedankten sich nicht nur Vizepräsident Sven Stoedter und Gildeschießoffizier Dirk Wittmüss während der Siegerehrung, sondern auch alle Anwesenden, mit einem ordentlichen Applaus und einem dreifachen“Gut Schuss„.

Bei der Siegerehrung gab es so einiges zu verteilen.

Es freuten sich stolze Scheibengewinner, mit Nadeln ausgezeichnete Sportschützen und glückliche Wurst oder Schinken Gewinner.

Und so ging das Oktoberfestbier langsam zur Neige.Dieses Schicksal ereilte bereits vorher, die leckeren Weißwürste und den deftigen Leberkäse. 

Danke an alle

Majestät Bernd Haack, Jürgen Meyer und Volker Tiedemann. Gildeschießoffizier Dirk Wittmüs (von links nach rechts)

 

 

Majestät Bernd Haack, Otto Dennstedt sen. und Gildeschießoffizier Dirk Wittmüs (von links nach rechts)