Einwilligungserklärungen

Hallo liebe Mitglieder und Unterstützer unserer Gilde!

Unsere Schützengilde zu Dannenberg von 1528 ist breit und facettenreich aufgestellt.

Mit unseren Partnern, den Familien und Freunden,  feiern wir unser Schützenfest auf diversen Veranstaltungen,  wie z.B. unsere Bälle und Versammlungen. Als Abordnungen zeigen wir uns und haben Spaß .

Da werden Bilder gemacht, gefilmt und hier und da auch von der einen oder anderen Person  namentlich , z. B. bei Ehrungen, Wettkämpfen usw., berichtet.

Wir wollen das gerne so beibehalten, benötigen dazu aber eure Einwilligungen.

Von unseren Mitgliedern, aus allen Abteilungen, benötigen wir eine datenschutzrechtliche Einwilligung.

Für alle oben genannten Personen  benötige ich die Einwilligung zum Datenschutzungesetz, zur Veröffentlichung  und Weitergabe  personenbezogener  Daten,  sowie Bild  und Filmaufnahmen im Rahmen einer Jedermann-Veranstaltung. Hier die Kreuze  nicht vergessen!

Download:

A. Einwilligung-Datenschutzungesetz