21.07.19 Abordnung beim Schützenfest in Schnackenburg

Herzlichen Glückwunsch dem Schnackenburger Königspaar Anja und Clemens Flöter!

Dafür sind Freundschaften auch mal da!!

Da ist man schon einmal König und dann bietet sich die Gelegenheit, dass in einem anderen Verein, ein guter Freund auch als König Geschichte schreibt.

Es feiert sich doch gleich doppelt so gut, wenn man sich mal ein paar Stunden zusammen tut .

Nun aber ein paar Schritte zurück. Da war doch noch etwas ??

Noch auf seinem Königsball hat der Dannenberger König Thorsten Pils mit seinem Freund Clemens Flöter darüber geflaxt, dass dieser ja König in Schnackenburg werden könnte.

Vermutlich wurde sein Freund dadurch vom Königsvirus befallen. Dadurch gepuscht, konnte sich Clemens Flöter gegen die Konkurrenz in seinem Schnackenburger Verein durchsetzen.

😉 Man weiß es nicht genau.

Und so heißt das neue Schnackenburger Königspaar Clemens und Anja Flöter.

Das Königspaar lud nunmehr den Dannenberger König mit einer Abordnung zum Schnackenburger Schützenfest ein.

Das ist unserem König Thorsten eine Herzenssache.

Ein schneller Aufruf unserer Majestät in der Gilde Whaatsapp Gruppe zeigte Wirkung und so waren die sieben Begleiter schnell gefunden.

Majestäten Thorsten Pils und Clemens Flöter

Arne Zipol, Volker Tiedemann,  König Thorsten Pils, Schnackenburgs König Clemens Flöter, Obergildemeister Kurt Behning, Reinhard Karmienke, Oliver Mattiske, Martin Delpiano-Weber, Oberleutnant Klaus Daasch