08.03.20 Jugendliche nehmen erfolgreich an der Luftgewehr Kreismeisterschaft in Lomitz teil

Heute fanden die Luftgewehr Kreismeisterschaften in Lomitz statt. 

mit Freude kann ich berichten, dass die Dannenberger Jugendschießgruppe folgende Ergebnisse erzielt hat :

Lina Michelle Post 1. in der Schülerklasse

Lara Sophie Krause 2. in der Jugendklasse

Jule Marie Knopf 3. in der Juniorenklasse 

Benedickt Lade 2. in der Juniorenklasse 

Nick Richter 4. Platz in der Jugendklasse

Zur Belohnung gab’s dann ein leckeres Spaghettieis. 

Marion Krause und Nicole Arfmann haben für sehr starke Unterstützung bei den Kids gesorgt!

Ich bin über die Leistungen der Mitglieder meiner Jugendgruppe wirklich sehr stolz.

Euer

Oliver Mattiske 

Jugendleiter

Reaktion auf die tolle Nachricht :

Hallo Olli, herzlichen Glückwunsch zu einem super Wettkampf deiner Jugendlichen. Über die Leistungen aller Starter/innen bin ich echt begeistert und du darfst zurecht darauf stolz sein.

Gruß Sven

Sven Stoedter 

Präsident